Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer

Information
Suche

Neuester Beitrag im Forum

FJR1300 ('C'/A/AE/AS)
Re: LED Birnen Hauptscheinwerfer
Hallo Ecki, das war unser Peter M. aus DD. Er hat die H4 LEDs eingebaut. Er ist leider nicht hier im Forum. viele Grüße Axel Auf der Sachsengugge hatte jemand seine FJR umgerüstet, leider weiß i [mehr..]

Tipps und Tricks

Haftung der Kommune bei Sturz einer Motorradfahrerin auf nicht griffiger Fahrbahn

Eine Motorradfahrerin kam auf einer Ortsdurchgangsstraße mit ihrem Motorrad auf regennasser Fahrbahn zu Fall. Sie wandte sich daraufhin an die Kommune und verlangte Schadenersatz aus einer Verkehrssi[mehr..]


Startseite FJR-Tourer Deutschland

FJR 1300 kurz vorgestellt

FJR 1300 A (RP13A)

FJR 1300 A (RP13A) MidnightBlack (SMX)
  • Baujahr: 2011
  • Hubraum: 1298 ccm
  • Leistung: 143,5 PS (105,5 kW) bei 8500
  • Farbe: MidnightBlack (SMX)
    weitere Farben: (Graphite (DNMG), SilverTech (S3))
  • Motor: Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, flüssigkeitsgekühlt, quer zur Fahrtrichtung eingebaut. Einteilige, geschmiedete Kurbelwelle. Zylindernummerierung in Fahrtrichtung von links nach rechts. Elektrostarter. [ mehr..]

Aktuell im Forum

FJR1300 ('C'/A/AE/AS)

Re: LED Birnen Hauptscheinwerfer
Hallo Ecki, das war unser Peter M. aus DD. Er hat die H4 LEDs eingebaut. Er ist leider nicht hier im Forum. viele Grüße Axel Auf der Sachsengugge hatte jemand seine FJR umgerüstet, leider weiß i [mehr..]

Termine in diesem Monat

Diesen Monat sind keine Termine eingetragen

Sponsoren stellen sich vor
Hotel Burg Trendelburg Hotel Burg Trendelburg
Steinweg 1
DE 34388 Trendelburg

www.burg-hotel-trendelburg.com
Der anspruchsvolle Gast, findet auf der Trendelburg einen märchenhaften Ort der vollkommenen Ruhe und Entspannung. In dieser besonderen Umgebung mit dem Flair der „guten a.. [mehr..]

Stammtische stellen sich vor

Österreich

Wann?: Alle Aktivitäten im FJR-Tourer-Forum
oesterreich@fjr-tourer.de

Forum Link

Informationen

das weltweit erste eCall System mit Diebstahlwarnung

dguard® erkennt einen Unfall automatisch und holt sofort Hilfe, wenn du sie brauchst. Nach dem Unfall wird eine Verbindung mit der Notrufleitstelle aufgebaut. Wenn du noch ansprechbar bist, kannst du [mehr..]

Tourenvorschlag

Münsterland/Rheinland 2006

Münsterland/Rheinland 2006
Region: D Münsterland
Tagestour [mehr..]