Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer

Information
Suche

Neuester Beitrag im Forum

FJR1300 ('C'/A/AE/AS)
Re: Grundfahrwerkseinstellungen der FJR RP11
Du kannst den Tank aber nie ganz leer fahren; ein Rest (ca. 1-2 ltr. schätze ich) bleibt immer - bauartbedingt - im Tank. Das ist so gewollt und sinnvoll. Übrigens liebt die Benzinpumpe sowas nich [mehr..]

Tipps und Tricks

Motorrad-Schutzkleidung

Sicherheit ist käuflich – mit der richtigen Motorradkleidung. Doch die ist nicht leicht zu finden. Ja, es gibt sie Wie alt sind IHRE Motorradklamotten? Älter als zehn Jahre? Dann wird’s in Sache[mehr..]


Technik


Umbauten an der FJR1300 (A/AS/AE)

Halter für Handy/Navi

Ich habe ein bisschen getüftelt und mir selbst einen Handy/Navihalter gebaut!Die benötigten Teile:Muttis Klappkorb, davon den Bügel und Halter,
Metall T-Stück aus dem Baumarkt,
ein paar Nieten
Das war's. Handy-/Navihalter
 
Handy-/Navihalter Handy-/Navihalter
 
Handy-/Navihalter
 
©  2011  by  Gert Hansen

von Nr. 1752 Gert Hansen © 2011 by Gert Hansen