Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer

Information
Suche

Neuester Beitrag im Forum

FJR1300 ('C'/A/AE/AS)
Re: Lifepo Akku
Neues vom Akku: nach erneuter (auch krankheitsbedingter) Standzeit von ca. 6 Wochen mit abgeklemmter Navihalterung hatte mein Akku heute 100% Saft. Bei Anschluss des Ladegerätes (habe eine Ladebuchse [mehr..]

Tipps und Tricks

das weltweit erste eCall System mit Diebstahlwarnung

dguard® erkennt einen Unfall automatisch und holt sofort Hilfe, wenn du sie brauchst. Nach dem Unfall wird eine Verbindung mit der Notrufleitstelle aufgebaut. Wenn du noch ansprechbar bist, kannst du[mehr..]


Technik


Umbauten an der FJR1300 (A/AS/AE)

Selbstbau einer FJR-Halterung für Medion-PDA von 2003

Man nehme einen (am besten alten) Außenspiegel (aber Achtung, linke Seite mit Rechtsgewinde und rechte Seite mit Linksgewinde) und säge den Spiegelkopf ab.Dann biegt man ihn unter Zuhilfenahme eines Schweißbrenners in die richtige Form. Nun die Grundplatte für den orig. Medion PTA-Halter und Platte für GPS-Maus aus ca. 0,7 mm Stahlblech an die Spiegelstange anschweißen.Zum Abschluß lackiert man das ganze schwarz und - fertig!Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:  Briefsymbol  fjr@fjr-tourer.deMedion-PDA und GPS-MausMedion-PDA und GPS-MausMedion-PDA und GPS-MausMedion-PDA und GPS-Maus

© 2004 by Uwe Eich