Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Aufwärmrunde Berlin Bridgestone Continental Deutschland Diebstähle Dunlop FJR-Tourer FJR1300 Fahrbahn Frühstück Führerschein Garmin Gericht Haupttour Heimreise Maschine Metzeler Michelin Motorrad Motorradtouren Pirelli Sachsengugge Tagestour Yamaha

Information
Suche

Termine in diesem Monat

Rone nemus - AktiTour 2019 in der Rhön
03.10.2019 bis 06.10.2019
Anmeldung ab:
10.03.2019 20:00
[ zum Termin ]

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
Re: 03.09. - 06.09.2020: 12. Sachsengugge
Und schon ist der Termin notiert Grüße an ein großartiges Orga Team senden Claudia und [mehr..]

Tipps und Tricks

Systemvergleich Motorradscheinwerfer 07/2016

Immer einleuchtend: Sehen und gesehen werden Nach und nach finden die modernen Scheinwerfertechniken, die von Pkw seit Jahren bekannt sind, auch bei Motorrädern Einzug. Neben den klassischen [mehr..]


Technik


Umbauten an der FJR1300 (A/AS/AE)

Lenkerendstücke Meissner

FotoDie Original Lenker-Endstücke (von Gewichten will ich hier mal nicht reden) waren mir einfach zu klein und zu leicht und natürlich auch zu schwarz *LOL*Das Material: VA (1.4305) Oberfläche poliert. Die Version für Heizgriff-Fahrer wie mich hat auch gleich die Lücke zwischen Endstück und Griffgummi akkurat geschlossen.
FotoFotoDas Gewicht ist im Vergleich zum Original etwas heftiger!

Ich hoffe, damit bekomme ich die feinen Vibrationen in den Griff.
FotoOriginal:
98 GrammWarmduscherteil passend für die Saito/Daytona-Heizgriffe:
244 Gramm
Aus »Dueses« ehemaliger Website mit freundlicher Genehmigung© 2002 – 2007