Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Aufwärmrunde Bridgestone Continental Deutschland Diebstähle FJR-Tourer FJR1300 Fahrbahn Frühstück Führerschein Garmin Gericht Haupttour Heimreise Maschine Metzeler Michelin Motorrad Motorradtouren Pirelli Sachsengugge Samstag Sicherheit Tagestour Yamaha

Information
Suche

Termine in diesem Monat

Heidschnuckentour 2020
01.05.2020 bis 03.05.2020
Anmeldung ab:
01.12.2019 20:00
[ zum Termin ]

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
Re: 01.05. - 03.05.2020: Heidschnucken Tour 2020
[mehr..]

Tipps und Tricks

Motorrad-Werkzeug

Qualität zahlt sich aus Obwohl auch Motorräder in der Technik immer komplizierter werden und die Elektronik auf dem Vormarsch ist: Im Wesentlichen funktionieren sie mechanisch. Viele Wartungs- und [mehr..]


Technik


Zubehör der FJR1300 (A/AS/AE)

Zubehör rund um die YAMAHA FJR 1300(A/AS/AE)

Wer will schon ein Motorrad im Serientrimm? Wer gönnt sich oder seiner Dicken nicht gerne mal was Gutes? Kein Problem! Zubehör gibt es wie Sand am Meer. Wir versuchen, hier einen möglichst umfassenden Überblick zu geben …

Das Copyright an den hier benutzten Bildern liegt allein beim jeweiligen Rechteinhaber. Die Reihenfolge der aufgeführten Artikel stellt keinerlei Wertung in Bezug auf ihre Eignung oder Qualität dar. Die Nennung lässt keinen Rückschluß auf die legale Verwendung auf öffentlichen Straßen zu. Shake HandsDanke an Nr. 2 Dieter Schotte für die grundlegende Datensammlung!
Wenn Du Fehler findest, weiteres FJR-spezifisches Zubehör kennst, oder der Ansicht bist, ein bestimmtes Zubehör sei für jeden FJR-Fahrer interessant, maile uns bitte den Produktnamen und die Internetseite, auf der man weitere Informationen erhält, an: Email-Adresse fjr@fjr-tourer.de.

Solltest du etwas vermissen oder etwas beitragen können, zögere nicht und schreibe uns über das Kontaktformular

Die Daten wurden sorgfältig zusammengetragen und präsentiert. Trotzdem können wir keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit übernehmen.
Wir verweisen ausdrücklich auf Punkt. 1 des Impressums.