Navigation

20 Jahre FJR-Tourer Deutschland
Unsere Vereinigung wird 20 Jahre alt, neben einer kurzen Zusammenfassung findet ihr dort [zum Video..] auch ein tolles Video mit einem Rückblick (aus diversen Archiven)


Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Abreise Aufwärmrunde Bayern Bridgestone Continental Deutschland Dunlop FJR1300 Fahrverbot Freitags Frühstück Garmin Gruppen Haupttour Heimreise Kurven Metzeler Motorrad Motorradtouren Punkte Sachsengugge Samstags Tagestour Vortour Yamaha

Information
Suche

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
25.07. - 27.07.2025: 4. Hochrhön - Genusstour
Hallo liebe Rhönfreunde , Endlich ist es wieder soweit. Nach einer zweijährigen Pause findet nun wieder eine Rhöntour statt. Ich freue mich riesig darauf und möchte euch ganz herzlich einladen [mehr..]

Tipps und Tricks

Wo in Deutschland werden eigentlich die meisten Motorräder gestohlen?

Die derzeit aktuellste polizeiliche Kriminalstatistik vom BKA zu Diebstählen „insgesamt von Mopeds und Krafträdern einschließlich unbefugte Ingebrauchnahme" und Diebstahlversuche bezieht sich [mehr..]


Mitgliedschaft

Wir

Die  FJR-Tourer Deutschland 

entstanden am 25.10.2003 in Bergheim/Erft anstelle eines ursprünglich angedachten eingetragenen Vereins. Bestimmender Gedanke ist, der in diversen Foren bestehenden virtuellen Gemeinschaft in der realen Welt eine Entsprechung zu geben, ohne den Mitgliedern als lästig empfundene Pflichten aufzuerlegen.

Die  FJR-Tourer Deutschland  haben das Recht, mit einer Frist von einem Jahr nach Ankündigung das Web-Angebot einzustellen.

Wenn die  FJR-Tourer Deutschland  mehr sein sollen als nur ein Aufkleber, dann brauchen wir Deine Rückmeldung.

Wir würden uns freuen über:
Daumen hochInteresse an unseren Touren und Treffen
Daumen hochAnbieten von Deinen schönsten Touren
Daumen hochFeedback allgemein und zu unserer Webseite
Daumen hochDeine freiwillige Initiative
Daumen hochRegistrierung und aktive Teilnahme am Forum

Kurzum: wir wollen eine Gemeinschaft sein.

Du

bist (weltweit) Halter einer FJR1300(A/AE/AS).

Dann kannst Du folgendermaßen Mitglied werden:
HäkchenSeite  Anmeldeformular (Mitgliedsantrag) ausfüllen und abschicken.
HäkchenNach der Anmeldung per Formular, bekommst du von uns eine Mail mit der Bankverbindung.
Häkchen7.00 € auf unser Konto unter Nennung von Vor- und Nachnamen überweisen. Für jeden weiteren Aufkleber mit gleicher Mitgliedsnummer zahlst Du 2.50 €.
HäkchenDie Mitgliedschaft endet i.d.R. ausschließlich auf Deinen Wunsch durch formlose Mitteilung.

SternFür Dich bestehen keinerlei weitere Pflichten.Stern

HäkchenNach Eingang der Zahlung wird Dein nummerierter Mitgliedsaufkleber an die von Dir angegebene Adresse gesandt und Du erhältst Zugang zu unserem Mitgliederbereich.
HäkchenDamit gehörst Du zur virtuellen Vereinigung der
 FJR-Tourer Deutschland!
HäkchenAlle aktuellen Entwicklungen kannst Du jederzeit aus unserem Forum erfahren. Dort befindet sich auch unser internen Bereich, in dem viele weitere Angebote, Rabatte, Sondervereinbarungen und unser Mitgliedernetzwerk für Dich bereitstehen. Er wird nicht von Suchmaschinen erfasst und ist nur nur für unsere Mitglieder einsehbar. Bei deiner Anmeldung gibst Du an, ob und welche Deiner Daten in einer dort eingestellten Mitgliederliste erscheinen sollen. Dies kannst Du jederzeit per Datenupdate ändern. Du solltest dich regelmäßig einloggen um Deine persönlichen Nachrichten und aktuelle Mitglieder - Angebote zu erhalten.