Navigation

20 Jahre FJR-Tourer Deutschland
Unsere Vereinigung wird 20 Jahre alt, neben einer kurzen Zusammenfassung findet ihr dort [zum Video..] auch ein tolles Video mit einem Rückblick (aus diversen Archiven)


Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Aufwärmrunde Bayern Bridgestone Continental Deutschland Dunlop FJR1300 Fahrverbot Freitags Frühstück Garmin Haupttour Heimreise Kurven Maschine Metzeler Motorrad Motorradtouren Punkte Sachsengugge Samstag Samstags Tagestour Vortour Yamaha

Information
Suche

Termine in diesem Monat

8. FJR-Tourer Deutschland Treffen 2024
09.05.2024 bis 12.05.2024
Anmeldung ab:
26.11.2023 20:00
[ zum Termin ]

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
Re: Wie bewertet ihr das Tour-Angebot der FJR-Tourer Deutsch
Hallo Wir waren ja das 1. mal beim Deutschlandtreffen und fanden die Organisation hervorragend. Jeder konnte sich seine Tour und seinen Fahrstil selbst aussuchen, teilweise mit schon bekannten [mehr..]

Tipps und Tricks

Motorradfahren bei Hitze

Das schöne Wetter lockt viele Motorradfahrer auf die Straßen. Doch was ist, wenn das Thermometer auf über 30 Grad Celsius klettert? Der ADAC informiert, auf was Motorradfahrer bei großer Hitze [mehr..]


Hallo FJR-Tourer,
seit 09.02.2004 bieten wir jetzt diese Plattform für FJR-Fahrer in gleichbleibend hoher Qualität an, unser altes Forum seit 13.02.2005, das neue Forum seit 08.02.2009.

Die Bereitstellung des Angebots bringt einiges an Kosten mit sich, die wir bisher decken konnten. Kosten kennen im allgemeinen nur eine Tendenz nach oben.
fjr-tourer.de war bisher werbefrei und wir wollen diesen Status Quo auf jeden Fall sichern.
Deshalb möchten wir Euch bitten, mit einem Geldbetrag zur Unterhaltung/Fortführung der Website und des Forums beizutragen.

Jeder noch so kleine Betrag ist hilfreich!
Bitte wähle Deinen Geldbetrag. Natürlich ist die Überweisung auch direkt auf das FJR-Tourer-Konto möglich.
Bitte erfrage dazu unter Manfred.Adams@fjr-tourer.de die Kontodaten.
Klicke auf das PayPal-Donate-Bild, um den ausgewählten Betrag anzuweisen.
Die Unterstützung ist möglich über PayPal, per Lastschrift und per Kreditkarte.