Navigation

20 Jahre FJR-Tourer Deutschland
Unsere Vereinigung wird 20 Jahre alt, neben einer kurzen Zusammenfassung findet ihr dort [zum Video..] auch ein tolles Video mit einem Rückblick (aus diversen Archiven)


Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Aufwärmrunde Bayern Bridgestone Continental Deutschland Dunlop FJR1300 Fahrverbot Freitags Frühstück Garmin Haupttour Heimreise Kurven Maschine Metzeler Motorrad Motorradtouren Punkte Sachsengugge Samstag Samstags Tagestour Vortour Yamaha

Information
Suche

Termine in diesem Monat

ALB-Traumtour 2024
12.09.2024 bis 15.09.2024
Anmeldung ab:
17.03.2024 20:00
[ zum Termin ]

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
Re: 09.08. - 11.08.2024: In Via Terra Passato - AktiTour 202
Wann gehörst DU - gemeinsam mit Partner/in - zum angesprochenen Personenkreis? -Du hast im Zeitraum 2021, 2022, 2023 und 2024 mindestens einen Event für die FJR-Tourer Deutschland [mehr..]

Tipps und Tricks

Gefahr durch Wildunfälle

Auf Straßenrand achten! Besonders gefährlich für Wildunfälle ist der Herbst mit früher Dämmerung. Aber auch die Monate Juni und Juli, in denen die Paarungszeit ihren Höhepunkt erreicht, steht [mehr..]


Mitgliedschaft

Datenupdate/Feedback Mitgliedschaft

Vorab eine Bemerkung zum Datenschutz:

Wie Du ja schon weißt, werden die von Dir zur Verfügung gestellten persönlichen Adressdaten von den FJR-Tourern Deutschland sicher gespeichert. Die Adressen werden weder an Dritte weitergegeben, noch zu Werbezwecken für eigene Angebote verwendet. Alle FJR-Tourer Deutschland Mitglieder haben sich verpflichtet, die im Mitgliederverzeichnis genannten Daten nur zur persönlichen Nutzung einzusehen. Dies hat in den letzten Jahren einwandfrei funktioniert.

Das  Mitgliederverzeichnis im internen Bereich  (Zugriff nur, wenn Du im Forum angemeldet bist) beruht auf dem Gedanken, dass die Mitglieder untereinander einfach in Kontakt treten können. Deshalb begrüßen wir natürlich eine Freigabe Deiner Grundkontaktdaten, da sonst der Gedanke des internen Mitglieder-/Kontaktverzeichnisses nicht funktionieren kann.

Die Felder mit dem roten * werden benötigt, um die eingegebenen Daten in der Mitgliederliste zweifelsfrei zuordnen zu können und um Dich sicher erreichen zu können. Ohne Angaben in diesen Feldern kann das Formular nicht versendet werden.

* Mitgliedsnummer:   Bitte verwende bei allen Feldern Groß- und Kleinschreibung!
* Anrede:  
* Nachname:    
* Vorname:    
* Staat: ich möchte in der Mitgliederliste gezeigt werden*1:
* PLZ:    
* Wohnort:    
* Straße/Hausnummer: darf in der Mitgliederliste gezeigt werden:
   Geburtsjahr:   müsste unverändert sein ;-) darf in der Mitgliederliste gezeigt werden:
* Emailadresse: darf in der Mitgliederliste gezeigt werden:
Die Angabe vorzugsweise der Festnetznummer hilft uns, bei Mailstörungen mit Dir Kontakt aufnehmen zu können.
Bitte gib die Telefonnumern nach DIN 5008 ein, d.h. trenne Ortsnetzkennzahl und Rufnummer durch ein Leerzeichen; wenn Du außerhalb Deutschlands wohnst, gib zusätzlich die Länderkennzahl mit einem führenden "+" ein.
Beispiele: national 01234 1234567 bzw. 0172 1234567, international +33 1234 1234567
Festnetz:   darf in der Mitgliederliste gezeigt werden:
Mobil: darf in der Mitgliederliste gezeigt werden:
*1 Falls diese Angabe verneint wird, werden keine Daten in der Mitgliederliste angezeigt.

Du möchtest auf die Weltkarte? Es werden keine Mitgliedsdaten angezeigt. Der Standort wird etwas verfälscht. Somit ist deine Adresse nicht genau zu erkennen. Auf Weltkarte anzeigen:

Wir verschicken 1-2 mal im Jahr eine elektronische Zeitung per Mail. Hier berichten wir über interessante Dinge rund um die FJR Tourer Deutschland. Zeitung erhalten?
Wenn Du hier Daten einträgst, werden Sie in der Mitgliederliste veröffentlicht.

Username FJR-Tourer-Forum:   Nur angeben, wenn Du bereits Mitglied im Forum bist!
Bitte halte auch an die Emailadresse im Forum aktuell.
Modell:  
Baujahr  
Farbe:
andere Marke + Modell: Nur eintragen, wenn Du inzwischen keine FJR mehr fährst!
Um evtl. weitere Angebote für die Mitglieder bereitstellen oder vorhandene anpassen zu können, müssen wir erst einmal wissen, welche Wünsche und Anregungen Du hast. Bitte bedenke, dass wir alles nur ehrenamtlich machen, Deine Anregungen sollten also vom Zeit- und Geldaufwand realisierbar sein. Oder vielleicht willst Du ein Angebot machen?

Anregungen, Wünsche, Mitteilungen, Angebote:
Falls Du weitere Aufkleber benötigst, kannst Du diese hier bequem bestellen. Jeder Aufkleber kostet 2.50 € zzgl. einmalig
1.00 € Versandkosten (pro Sendung bis zu 3 Aufkleber, darüber bitte Preis erfragen). Die Kontoverbindung teilen wir Dir nach Eingang der Bestellung mit.

Anzahl Aufkleber:  
* Datenklausel:  
Du erklärst Dich einverstanden, dass Deine Daten wie im Formular eingetragen und erlaubt in die Mitgliederdatenbank übernommen und damit (zum Teil) den anderen Mitgliedern zugänglich werden. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung gespeichert und ohne Deine ausdrückliche Einwilligung in keiner Weise Dritten zugänglich gemacht.
Du wirst die Dir bekannten Mitgliederdaten zu keiner Zeit Dritten zugänglich machen.
* Regelanerkenntnis:  
Mit Deiner Anmeldung erkennst Du unsere  Regeln (Anstelle einer Satzung)  und Datenschutz (DSGVO)   an und bestätigst, dass du sie gelesen hast.
Bei der Aufnahme in unsere Gemeinschaft haben wir garantiert, dass Deine Mitgliedschaft ausschließlich auf Deinen Wunsch endet. Daran wollen wir absolut nichts ändern! Es ist aber für uns wichtig zu wissen, ob Du überhaupt noch Interesse an unserer Gemeinschaft hast.
Ausschließlich für den Fall, dass Du keinerlei Interesse mehr hast, kannst Du Deine Mitgliedschaft hier formlos beenden. Wichtig, teilt uns mit ob ihr auch aus dem Forum ausgetragen werden wollt. Das erspart uns Nachfragen.

Ja, ich möchte die FJR-Tourer Mitgliedschaft beenden:
Ja, ich möchte auch die Forum Mitgliedschaft beenden:
Alle Eingaben gemacht?