Navigation

20 Jahre FJR-Tourer Deutschland
Unsere Vereinigung wird 20 Jahre alt, neben einer kurzen Zusammenfassung findet ihr dort [zum Video..] auch ein tolles Video mit einem Rückblick (aus diversen Archiven)


Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Aufwärmrunde Bayern Bridgestone Continental Deutschland Dunlop FJR1300 Fahrverbot Freitags Frühstück Garmin Haupttour Heimreise Kurven Maschine Metzeler Motorrad Motorradtouren Punkte Sachsengugge Samstag Samstags Tagestour Vortour Yamaha

Information
Suche

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
Re: 09.05. - 12.05.2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
ich habe mal eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Um euch zu unserem Deutschlandtreffen im Harz gebührend begrüßen zu können, benötigen wir bei dieser großen Anzahl [mehr..]

Tipps und Tricks

Motorrad-Werkzeug

Qualität zahlt sich aus Obwohl auch Motorräder in der Technik immer komplizierter werden und die Elektronik auf dem Vormarsch ist: Im Wesentlichen funktionieren sie mechanisch. Viele Wartungs- und [mehr..]


Termine der FJR-Tourer

FJR-Tourer Deutschland empfehlen

Main@Wegen



Download Bericht
Bericht
19.06.2014 bis 22.06.2014
Organisation: Manfred Adams #459
Detlef Teichmann #1
Weitere Tourguides:
Harry Hörner #301
Bernhard Kleinert #99
Ort: Brunnenstraße 1
DE 97852 Schollbrunn

Unterkunft: Gasthaus zur Sonne
GPS:
Orga Webseite:
Beschreibung: Main@Wegen: herrliche Touren zu beiden Seiten des Mains

„Kinzig, Sinn und Main schließen rings den Spessart ein.“ Dieser einheimische Merkspruch umreißt das Gebiet rechts des Mains, dass wir in 2011 schon einmal besucht haben. Auch in diesem Jahr werden wir eine Auswahl der herrlichen verkehrsarmen und in waldreichem Gebiet gelegenen Straßen unter die Räder nehmen.

Auf der linken Mainseite liegt der Odenwald, dem wir bei dieser Tour größere Aufmerksamkeit als in 2011 widmen werden. Bis kurz vor Heidelberg werden wir vorstoßen und sogar dem Neckar einen Kurzbesuch abstatten.
Leider keine Kartenansicht verfügbar!