Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Aufwärmrunde Berlin Bridgestone Deutschland Diebstähle Dunlop FJR-Tourer FJR1300 Fahrbahn Frühstück Führerschein Garmin Gericht Haupttour Heimreise Maschine Metzeler Michelin Motorrad Motorradtouren Sachsengugge Sicherheit Tagestour Vortour Yamaha

Information
Suche

Termine in diesem Monat

Nordtour 2019
26.07.2019 bis 28.07.2019
Anmeldung ab:
06.01.2019 20:00
[ zum Termin ]

11. Sachsengugge
29.08.2019 bis 01.09.2019
Anmeldung ab:
13.01.2019 20:00
[ zum Termin ]

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
Re: FJR-Tourer-Fahnen für Touren und Events
OK Ecki Du hast für 2019 Ebay Verbot [mehr..]

Tipps und Tricks

Auch (kleine) Motorräder dürfen abgeschleppt werden

Ein falsch geparktes Motorrad hat ja zumeist nicht einmal ein Viertel der Fläche eines falschgeparkten Autos. Daher vertreten viele Biker die Meinung, ein falsch geparktes Motorrad dürfe nicht abge[mehr..]


Technik


Motormanagment der FJR1300 (A/AS/AE)

Efi
Ecu

FJR1300(A/AS): Motormanagement Fehlercodes

Motormanagement Fehlercodesvon Nr. 834: Dieter »Duese« Kunkel
Anzeige Bedeutung
11 Zylinderidentifizierungssensor fehlerhaft
12 Kurbelwellensensor fehlerhaft
13 Ansaugluftdrucksensor fehlerhaft
14 Ansaugluftdrucksensorleitung fehlerhaft
15 Drosselklappensensorkabel abgezogen oder kurzgeschlossen
16 Drosselklappensensor klemmt
19 Verbindung zw. Seitenständer-Schalter und CDI getrennt oder
Zündschlüssel war nicht komplett rumgedreht
21 Kühlmitteltemperatursensor fehlerhaft
22 Ansauglufttemperatursensor fehlerhaft
23 Atmosphärendrucksensor fehlerhaft
24 Lambdasonde fehlerhaft
30 automatischer Not-Stoppschalter ist aktiviert
31 maximal erlaubtes Lambdakorrektur-Niveau überschritten
32 Lambda-Korrektur-Niveau zu gering
41 Kabel des automatischen Not-Stoppschalters getrennt oder kurzgeschlossen
42 Geschwindigkeitssensor oder Leerlaufschalter defekt
43 Die überwachte Spannung ist geringer als 3 Volt
44 Steuergerät defekt
Aus »Dueses« ehemaliger Website mit freundlicher Genehmigung© 2002 – 2007