Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Aufwärmrunde Berlin Bridgestone Deutschland Diebstähle Dunlop FJR-Tourer FJR1300 Fahrbahn Frühstück Führerschein Garmin Gericht Haupttour Heimreise Maschine Metzeler Michelin Motorrad Motorradtouren Sachsengugge Sicherheit Tagestour Vortour Yamaha

Information
Suche

Termine in diesem Monat

Rone nemus - AKtiTour 2019 in der Rhön
03.10.2019 bis 06.10.2019
Anmeldung ab:
10.03.2019 20:00
[ zum Termin ]

16. Hunsrücktour 2019
28.06.2019 bis 30.06.2019
Anmeldung ab:
24.03.2019 20:00
[ zum Termin ]

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
Re: 26.07. - 28.07.2019: Nordtour
Wenn das eine Doppelzimmer noch frei ist, würden wir es gerne nehmen. Grüße Anke & Martin Hallo Anke & Martin. Sorry (mein Fehler)- aber zur Zeit sind wir ausgebucht. Ich kann Euch aber au [mehr..]

Tipps und Tricks

Toter Winkel

Rund 15 400 Unfälle mit Personenschaden haben sich 2014 zwischen Pkw- und Motorradfahrern ereignet. Eine der typischen Unfallsituationen zwischen Autos und Motorrädern entsteht, wenn beide Fahrzeuge[mehr..]


Technik


Motormanagment der FJR1300 (A/AS/AE)

Efi
Ecu

FJR1300(A/AS): Motormanagement Selbstdiagnose »Benutzermodus«

Motormanagement Selbstdiagnose »Benutzermodus«von Nr. 834: Dieter »Duese« Kunkel

Stellt die Steuereinheit einen nicht korrekten Zustand fest, wechselt sie (wenn dadurch keine Schäden entstehen) in das Notlaufprogramm.

Auf dem Display leuchtet die Motorwarnleuchte (gelb) bei folgenden Zuständen:

  1. Zur Prüfung der Leuchtenfunktion beim Einschalten der Zündung und Drücken des Starterknopfes für  1,4 Sekunden.
  2. Wenn das Notlaufprogramm aktiviert wurde.
    Der Fehlercode wird erst angezeigt, wenn die Zündung das nächste Mal angemacht wird. Die Anzeige erfolgt im Uhrdisplay als Zahl (Fehlercode). Beim Anlassen verschwindet die Anzeige des Fehlercodes wieder.

Also Fehlercode merken und in der Tabelle Fehlercodes nachschlagen!

Aus »Dueses« ehemaliger Website mit freundlicher Genehmigung© 2002 – 2007