Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer

Information
Suche

Neuester Beitrag im Forum

FJR1300 ('C'/A/AE/AS)
Re: Stromversorgung RP23 unter der Sitzbank ?
Also ich habe schon bei der RP08 und nun auch bei der RP23 die Alarmanlage an das Kabel welches auf der linken Seite lose liegt mit weißen Stecker dran benutzt .Es könnte der Diagnose Stecker sein [mehr..]

Tipps und Tricks

Auslands-Knöllchen nicht ignorieren

Seit 2010 können Strafen aus fast allen EU-Staaten auch in Deutschland vollstreckt werden. Der ADAC empfiehlt, Bußgeldbescheide aus dem Ausland nicht zu ignorieren, auf Plausibilität zu prüfen und[mehr..]


Technik


Probleme der FJR1300 (A/AS/AE)

Probleme, Problemchen und Verbesserungsideen von Nr. 834: Dieter »Duese« Kunkel
Probleme

Im Forum kann man immer mal nachlesen, dass einige Biker Probleme mit der Bremse haben.

Hier ein betroffener Biker:

An meiner FJR ist folgendes Problem aufgetreten:
In Kürze:
Die vordere Bremse hatte deutliche Vibrationen beim Bremsen. Über Emonts in Köln bekam ich kostenfrei neue Scheiben und Klötze.

Bei Rückfragen: [E-Mail-Adresse entfernt]!

Markus Gollnick, Eifel

Aus »Dueses« ehemaliger Website mit freundlicher Genehmigung© 2002 – 2007