Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer

Information
Suche

Termine in diesem Monat

10. Sachsengugge
30.08.2018 bis 02.09.2018
Anmeldung ab:
01.02.2018 20:00
[ zum Termin ]

Neuester Beitrag im Forum

FJR1300 ('C'/A/AE/AS)
Re: Lifepo Akku
bei Verbinden der beiden Pole der Navihalterung mit Spannungsprüfer fließen irgendwo 5,6 Volt. Habe mein neues TomTom Rider 550 direkt an der Batterie angeklemmt. Beim alten TomTom Rider I auch so [mehr..]

Tipps und Tricks

Keyless Motorrad: Leichte Beute für Diebe

Keyless-Schließsysteme, die das schlüssellose Entsperren und Starten eines Pkw ermöglichen, gibt es auch bei Motorrädern. Wir haben drei Motorräder untersucht - mit verheerendem Ergebnis. Ähnlic[mehr..]


Technik


Probleme der FJR1300 (A/AS/AE)

Probleme, Problemchen und Verbesserungsideen von Nr. 834: Dieter »Duese« Kunkel
Probleme

Im Forum kann man immer mal nachlesen, dass einige Biker Probleme mit der Bremse haben.

Hier ein betroffener Biker:

An meiner FJR ist folgendes Problem aufgetreten:
In Kürze:
Die vordere Bremse hatte deutliche Vibrationen beim Bremsen. Über Emonts in Köln bekam ich kostenfrei neue Scheiben und Klötze.

Bei Rückfragen: [E-Mail-Adresse entfernt]!

Markus Gollnick, Eifel

Aus »Dueses« ehemaliger Website mit freundlicher Genehmigung© 2002 – 2007