Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Aufwärmrunde Berlin Bridgestone Deutschland Diebstähle Dunlop FJR-Tourer FJR1300 Fahrbahn Frühstück Führerschein Garmin Gericht Haupttour Heimreise Maschine Metzeler Michelin Motorrad Motorradtouren Sachsengugge Sicherheit Tagestour Vortour Yamaha

Information
Suche

Termine in diesem Monat

Nordtour 2019
26.07.2019 bis 28.07.2019
Anmeldung ab:
06.01.2019 20:00
[ zum Termin ]

11. Sachsengugge
29.08.2019 bis 01.09.2019
Anmeldung ab:
13.01.2019 20:00
[ zum Termin ]

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
Re: FJR-Tourer-Fahnen für Touren und Events
OK Ecki Du hast für 2019 Ebay Verbot [mehr..]

Tipps und Tricks

Motorrad-Schutzkleidung

Sicherheit ist käuflich – mit der richtigen Motorradkleidung. Doch die ist nicht leicht zu finden. Ja, es gibt sie Wie alt sind IHRE Motorradklamotten? Älter als zehn Jahre? Dann wird’s in Sache[mehr..]


Technik


Umbauten an der FJR1300 (A/AS/AE)

Auspuff MAB

Foto Ulf Vogt  ist ja sehr zufrieden mit seiner FJR, aber der Sound war ihm dann doch zu zivil.Das klangtechnische Ergebnis seiner Suche hört auf den Namen MAB und hat ABE. Sein Kommentar:
»Der Bomber hört sich jetzt ziemlich böse an. Eben tief und sehr selbstbewusst.
Wie es sich eben gehört. Optik ist wie immer eine Frage des Geschmacks, aber der Sound …« ;-)Die Bereifung hat er bei der Gelegenheit auch umgerüstet. Seine Dicke steht jetzt auf Schuhen aus dem Hause Michelin - Geburtsname: Pilot Road. Näheres dazu werden wir sicher zu hören bekommen, wenn er aus Spanien zurück ist.

Aus »Dueses« ehemaliger Website mit freundlicher Genehmigung © 2002 – 2007

Ulf Vogt