Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer

Information
Suche

Neuester Beitrag im Forum

FJR1300 ('C'/A/AE/AS)
Re: ABS -System RP11 defekt
Na ja, das eine schließt doch das andere nicht aus. Selbstverständlich sollte man Notbremsungen zur eigenen Sicherheit regelmäßig üben. Keine Frage. Aber wenn's um die reine Überprüfung der Te [mehr..]

Tipps und Tricks

Der richtige Überzieher

So ist das Motorrad gut geschützt Wer für sein Schätzchen auf zwei Rädern keinen Garagen- oder Kellerplatz für die kalte Jahreszeit hat, der sollte für das „Überwintern“ an der frischen Luf[mehr..]


Technik


Umbauten an der FJR1300 (A/AS/AE)

LiFePo4-Akkus als Batterieersatz

Für alle die, wie ich, ihre Bleibatterie gegen LiFePo4 Akkus austauschen wollen, hier einmal eine Möglichkeit der Umsetzung.
Ausschreibung verfügbar

Torsten Klumpp

LiFePo4-Akkus Als Batterieersatz