Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer

Information
Suche

Neuester Beitrag im Forum

FJR1300 ('C'/A/AE/AS)
Re: ABS -System RP11 defekt
Na ja, das eine schließt doch das andere nicht aus. Selbstverständlich sollte man Notbremsungen zur eigenen Sicherheit regelmäßig üben. Keine Frage. Aber wenn's um die reine Überprüfung der Te [mehr..]

Tipps und Tricks

Auslands-Knöllchen nicht ignorieren

Seit 2010 können Strafen aus fast allen EU-Staaten auch in Deutschland vollstreckt werden. Der ADAC empfiehlt, Bußgeldbescheide aus dem Ausland nicht zu ignorieren, auf Plausibilität zu prüfen und[mehr..]


Technik


Umbauten an der FJR1300 (A/AS/AE)

Stahlflex-Umrüstung RP08/11

Ich habe hier mal den Umbau der Brems - und Kupplungsleitungen auf Stahlflex (von Melvin an RP11, und Spiegler/ABM an RP08)an meiner RP11 und Uwe's RP08 dokumentiert.
Ausschreibung verfügbar

Steffen Breinig

Stahlflex-Umrüstung RP08/11