Navigation

Facebook Facebook Donate FJR-Tourer


Beliebte Suchwörter

Aufwärmrunde Berlin Bridgestone Continental Deutschland Diebstähle FJR-Tourer FJR1300 Fahrbahn Frühstück Führerschein Garmin Gericht Haupttour Heimreise Maschine Metzeler Michelin Motorrad Motorradtouren Pirelli Sachsengugge Sicherheit Tagestour Yamaha

Information
Suche

Neuester Beitrag im Forum

Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen
Re: Wie bewertet ihr das Tour-Angebot der FJR-Tourer Deutsch
Hallo zusammen, Wie Formel1 unten schon beschrieben hat, habe ich zum ersten Mal in 2018 an der Romantiktour in der Fränkischen Schweiz teilgenommen. An diese Tour erinnere ich mich noch heute immer [mehr..]

Tipps und Tricks

Wo in Deutschland werden eigentlich die meisten Motorräder gestohlen?

Die derzeit aktuellste polizeiliche Kriminalstatistik vom BKA zu Diebstählen „insgesamt von Mopeds und Krafträdern einschließlich unbefugte Ingebrauchnahme" und Diebstahlversuche bezieht sich [mehr..]


Technik


Umbauten an der FJR1300 (A/AS/AE)

Yamaha-Original-Navihalterung

Umbau der zum Stativ für Foto- und Videokameras 
Hier siehst Du die Kombination der Yamaha-Original-Halterung für das Navigerät mit einer Manfrotto-Aufnahme zum Stativ für Video- und andere Kameras.Die benötigten Teile:Yamaha-Teilenummer: 5JW-W0779-00-00
Preis 28,50 € (2005)Manfrotto: Mini Ball Head W/RC2 Art.Nr. 484RC2
Preis ca. 55,00 € Kamerahalter
 
Kamerahalter Kamerahalter
 

© 2005 by Robert Wagner